Home
Info
Krankheiten
Katzentest
Babys
Verpaarungen
Angel
Kleopatra
Luna
Gustav
Meine Kastraten
Bisherige Wuerfe
Bildergalerie
Gaestebuch
Links

Cattery vom Falterweg

Josephines F-Wurf ist am 14. April angekommen und ist nun in der elften Lebenswoche (mit aktuellen Bildern vom 25. Mai 2003)

Ich bin Fieby, die Erstgeborene, Geburtsgewicht 84 gr. Ich bin eine “blue-tabby” Katze. Ich gehe nach Lage-Pottenhausen. Dort wartet schon meine neue Familie und das Meerschweinchen auf mich. Ich möchte auf diesem Weg herzlich grüßen.

Ich bin Frazer, der Zweitgeborene, Geburtsgewicht 106 gr. und ein “seal” Kater. Ich bin in Essen geblieben und habe ein wunderchönes Zuhause gefunden.

Ich bin Feivel, der Drittgeborene, Geburtsgewicht 100 gr. und ein “blue-tabby” Kater. Ich werde im schönen Essen bleiben und zur meiner neuen Katzenfreundin ziehen.

Ich bin Farina, die Viertgeborene, Geburtsgewicht 84 gr. und eine “blue-point” Katze. Ich werde nach Bad Honnef ziehen, zu meinem neuen Frauchen Charlotte und zu meiner Katzenfreundin Luzie. Die große Dogge soll schon mal “warm anziehen”. Auch ich möchte herzlich grüßen.

Wir haben mehrmals täglich ca. 15 Minuten “Ausgang”, das heißt, dass wir öfter unser noch eingegrenztes Nest verlassen dürfen, um das ganze Zimmer zu erkunden. Das macht uns Riesenfreude, weil es eine Menge zu entdecken gibt.

Ich bin Franziska, die, die zuletzt angekommen ist, Geburtsgewicht 78 gr. und eine “chocolate-point” Katze

zurück